Schultütennähkurs

Schultütennähkurs

Die Einschulung steht an? Es soll ein ganz besonderer Tag und ganz bestimmt auch eine schöne Schultüte werden? Dann näht sie doch nach eigenen Vorstellungen selbst und lasst euch inspirieren und von uns beraten. Ob mit Applikationen oder Plots verschönert und individualisiert, in 5 Stunden ist viel möglich!

Schilderparty

Schilderparty

Du hast einen Lieblingsspruch und den wolltest du schon immer auf einem selbst designten Schild haben? Ganz einfach! An diesem Abend kannst du dir Farb- und Motivwünsche erfüllen und das fertige Schild gleich mit nach hause nehmen.

Kreativwerkstatt

Kreativwerkstatt

Wir haben ein neues Format von Kreativkursen. So wie der Nähstammtisch findet auch die Kreativwerkstatt ein Mal im Monat und zwar am 2. Donnerstag im Monat statt. Es werden jeweils zwei Kreativangebote gemacht, die man in der Zeit von 17. – 21.00 Uhr wahrnehmen kann. Es ist jede*r/m frei gestellt, wann sie/er kommt oder wieder geht. Der Obulus für den Abend wird je nach Materialeinsatz abgerechnet. Lasst euch überraschen und werdet kreativ!