Auch nach der Ansage einer möglichen Öffnung durch die Regelungen ab nächster Woche Montag, bleibt unser Ladengeschäft vorerst für den Publikumsverkehr geschlossen. Wir könnten unter bestimmten Bedingungen wieder eröffnen, haben aber im Laden für nicht mehr als eine Person mit wirklich ausreichend Abstand Platz. Das Desinfizieren der Flächen macht nur mit ausreichend dafür vorhandenem Material Sinn, daher sind wir für euch zu den normalen Öffnungszeiten (außer samstags) im Laden vor Ort und stellen Waren zur Abholung auf unserem Tisch vor der Tür bereit.

Eine Schlange vor dem Laden wäre nicht in eurem oder unserem Sinne, daher weisen wir weiterhin auf die Möglichkeit hin, mit uns einen virtuellen Rundgang per Videoanruf zu machen. Die entsprechenden Handynummern bekommt ihr über einen Anruf (04131/2444036) oder eine kurze Mail (info@wunderundwerk.de) sehr gerne von uns.

Wir haben in den letzten Wochen so gute Resonanz auf unsere Regelungen bekommen, dass wir es gerne dabei belassen würden, um niemanden unnötig in eine komische Situation zu bringen.

Wer Behelfsmasken aus unseren Stoffen näht, bekommt übrigens bei uns 5 % Rabatt auf den Einkauf!

Wir freuen uns auf eure Anrufe oder Mails und sind auch weiter für euch im Einsatz!

Bleibt gesund!

Ana Lena und Irina