Da die Inzidenz-Zahlen leider wieder steigen, bieten wir unsere Kurse wieder nur mit Vorbehalt an. Jede*r kann sich vormerken lassen und wenn der Kurs stattfinden kann, freuen wir uns sehr, wenn nicht, dann bitte nicht enttäuscht sein. 

Unsere neuen Kurse sind nun terminiert und ihr könnt euch gerne bei uns anmelden!

Bevor hier alles in einem schönen Design und mit ein paar Fotos online steht, könnt ihr schon mal in der Übersicht stöbern.

Die gibt es zur Zeit im etwas unscharfen JPG-Format, mit den wichtigsten Informationen, wir wollten sie euch aber nicht länger vorenthalten!

Nähkurse mit Ana Lena Eckardt

Zu vielen Themen und Gelegenheiten gibt es bei uns für Jede und Jeden das Richtige. Schultütenkurse, Rucksäcke, Mäntel oder einfach nur ein kleines Täschchen?

Für Einsteiger, aber natürlich auch für Fortgeschrittene! Möchtet ihr bestimmte Techniken erlernen oder wolltet ihr immer schon mal eine Decke nähen? Dann gibt es sicher einen geeigneten Kurs. Gern auch auf Nachfrage!

Irina Tipke bietet Kurse mit ganz unterschiedlichen Materialien an

(Holz, Papier, Styropor, Magnettafeln, Leinwände, Fliesen…)

Anfänger- oder Fortgeschrittenenkurse zum Thema Plotten mit Silhouette-Geräten ist ebenfalls in ihrem Portfolio.

 

 

Wir bieten unsere Kurse für Kinder und Erwachsene an und wir freuen uns auf viele begeisterte Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer! Jung oder einfach jung geblieben!?!

In letzter Zeit konnten wir das Angebot um Handlettering- und auch Patchworkkurse erweitern. Diese finden dann mit externen Kursleiter*innen statt und sind entsprechend gekennzeichnet.

Wenn nicht anders angegeben, berechnen wir für Kinderkurse 26,- € pro Kurs und für Erwachsene 36,- € exklusive Material – bei jeweils 3 Stunden Dauer

 

Wer sich schon mal einen kleinen Eindruck von unseren Kurse verschaffen möchte, kann in unserer noch ungeordneten Galerie gerne ein bisschen stöbern! 😉