Unsere aktuellen Kurse könnt ihr am zuverlässigsten hier, direkt im Laden oder per Telefon erfahren.

Wir bemühen uns immer zeitnah einen Kursplan zu erstellen, was uns nicht immer gelingt. Es gibt aber oft die Möglichkeit, dass du dich schon für einen Kurs vormerken lassen kannst.

Bitte persönlich, per Telefon, SMS oder WhatsApp.

Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, einzelne Kurse abzusagen, auch wenn wir schon Anmeldungen haben, bitte habt dafür Verständnis. Es muss sich auch weiterhin für uns „rechnen“, auch wenn wir uns „wie Bolle“ freuen, dass wir gemeinsam mit euch werkeln können.

Bitte beachtet auch unsere erweiterten AGBs für Kurse. Eine Anmeldung ist gültig und verbindlich, wenn die Hälfte der jeweiligen Kursgebühr bezahlt ist. Ein Rücktritt von der Anmeldung ist bis zu 2 Tage vorher kostenfrei möglich, wir besetzen die Plätze dann aus einer möglichen Warteliste „nach“.

Weiter Informationen in unseren AGBs für Kurse 

Einzel- und Intensivkurse sind auf Anfrage weiterhin möglich. 

Nähkurse mit Ana Lena Eckardt

Zu vielen Themen und Gelegenheiten gibt es bei uns für Jede und Jeden das Richtige. Schultütenkurse, Rucksäcke, Mäntel oder einfach nur ein kleines Täschchen?

Für Einsteiger, aber natürlich auch für Fortgeschrittene! Möchtet ihr bestimmte Techniken erlernen oder wolltet ihr immer schon mal eine Decke nähen? Dann gibt es sicher einen geeigneten Kurs. Gern auch auf Nachfrage!

Irina Tipke bietet Kurse mit ganz unterschiedlichen Materialien und Techniken an, wer etwas Neues erlernen und sich ´kreativ austoben möchte, ist hier genau richtig!

Kartenworkshops, Schilderpartys, gemeinsames „Hexies Nähen“ (mit der Hand), Magnetwände basteln, Dekopatchbuchstaben oder -formen gestalten sind nur einige der möglichen Kreativangebote.

Anfänger- oder Fortgeschrittenenkurse zum Thema Plotten mit Silhouette-Geräten sind ebenfalls in Ihrem Portfolio.

 

 

Wir bieten unsere Kurse für Kinder und Erwachsene an und wir freuen uns auf viele begeisterte Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer! Jung oder einfach jung geblieben!?!

 

Intensivkurse mit nur einer, höchstens 2 Personen kosten 60 € für 2 Stunden pro Person, in denen ihr uns löchern und alles fragen dürft, was ihr zum Kursthema wissen möchtet!

 

Wer sich schon mal einen kleinen Eindruck von unseren Kurse verschaffen möchte, kann in unserer noch ungeordneten Galerie gerne ein bisschen stöbern! 😉