Gern könnt ihr nun auch wieder zu uns in den Laden kommen, wir haben aber eine „Einlassregelung“ mit Tresen vor der Tür, sodass immer nur „ein Haushalt“ eingelassen wird 😉

Aber so oder so, wir helfen euch auch telefonisch oder per Whatsapp gerne noch weiter – da haben wir – und auch einige unserer Kund*innen nun Übung drin und es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht!

Aber guckt euch gerne auch einfach mal so bei uns um. Wir produzieren auch immer noch Behelfsmasken, nun nach der „Pflicht“ kommt die „Kür“ und die Masken werden immer hübscher! 😉

Ganz vorsichtig fangen wir nun auch wieder mit Kursen an, bei denen die Abstände eingehalten werden können, wenn wir nur mit weniger Teilnehmer*innen arbeiten. Außerdem ist es zur Zeit nur mit eigener Nähmaschine und eigenem Material möglich. Wobei Stoff natürlich weiterhin bei uns erworben werden kann, aber wir können eben keine Scheren, Auftrenner o.ä. verleihen. Ganz demnächst werden wir unsere Kurse wie gewohnt wieder hier auf unserer Kursseite bekannt geben!

Auf bald!

Ana Lena und Irina